Studentcareer - Da wo deine Karriere beginnt
Bei uns arbeitest du daran, wie die Schweiz heute und morgen mit Geld umgeht. Gemeinsam bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einfache Lösungen und prägen die technologischen Entwicklungen am Markt. Dafür arbeiten wir auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen. Denn Arbeiten in einem agilen Umfeld macht Freude.

PostFinance – gemeinsam begeistern.

Gas geben und Spass haben. Läuft bei uns!

Du verfügst über fundiertes Wissen und kennst die neuesten Trends. Nun willst du im Job Gas geben und etwas bewirken. Und trotzdem genug Zeit für deine Hobbys haben. Wir legen Wert auf das Gleichgewicht von Arbeit und Freizeit. Damit du die Extrameile locker läufst.
Wir bieten folgende Einstiegsmöglichkeiten:

Bachelor-Praktikum
Du studierst seit mindestens vier Semestern und brennst darauf, deine Kenntnisse in die Tat umzusetzen. Wir stillen deinen Tatendrang: Häng dein Studium für die Dauer eines Semesters an den Nagel und tauche in unsere Arbeitswelt ein. Bei uns kannst du viel bewirken, denn wir freuen uns auf den frischen Wind, den du ins Unternehmen bringst.

Traineeprogramm
Wir sind dabei, das Traineeprogramm weiterzuentwickeln. Die nächste Rekrutierungsphase beginnt im Herbst 2018, Traineestart ist am 1. März 2019. Möchtest du über die Ausschreibungen der neuen Trainee-Stellen informiert werden? Dann abonniere die Job-Mail hier.

Direkteinstieg
Du weisst, in welche Richtung dein beruflicher Kompass ausschlägt. Als Junior findest du in den Bereichen Finanzen, Marketing, Kommunikation, Legal und Compliance, Informatik, Personal und Organisation, Verarbeitung und Prozessmanagement sowie Kundenberatung offene Stellen für den direkten Einstieg in die Arbeitswelt.


Noch nicht überzeugt? Dann erlebe einen virtuellen Arbeitstag bei PostFinance: Tour de PostFinance spielen

Folge uns auch auf: