Unsere letzten Posts

Unsere letzten Tweets

Letzte Tweets

Top Arbeitgeber

Die Lunch Talks sind für uns eine super Möglichkeit, um in einem lockeren Rahmen mit den Studierenden in Kontakt zu treten. Die Kombination von Informationsvermittlung und dem persönlichen Kontakt wird von den Studierenden jeweils sehr geschätzt.
Jonas Bracher, Young Professionals Switzerland, UBS AG
Swiss Re arbeitet bereits seit 2007 erfolgreich mit Studentcareer zusammen. Die Lunch Talks an der Universität Zürich und Bern sind immer perfekt organisiert und wichtige Veranstaltungen für uns um persönlich mit Studierenden in Kontakt zu treten und Swiss Re als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.
Stefanie Weigelt, Strategic Resourcing & Talent Specialist, Swiss Re
Das Konzept von Stehlunch mit Präsentation schafft eine unkomplizierte Atmosphäre, und die Diskussionsrunde lädt zu einem offenen Austausch auf Augenhöhe ein. Das kommt bei der heutigen Generation von Studierenden sehr gut an, und sie gewinnen zudem einen authentischen Eindruck von uns.
Christian Bieri, Head of Recruiting VZ VermögensZentrum
Die Zusammenarbeit mit Studentcareer ist unkompliziert und angenehm. Das Format des Lunch Talks macht uns und den Studierenden grossen Spass – sympathisch, einfach und dynamisch.
Aurélie Urwyler, Verantwortliche Einstiegsprogramme POST AG
Die Lunch Talks bieten eine optimale Atmosphäre um mit interessierten Studenten ungezwungen in Kontakt zu treten.
Simon Frei, HR Operations Specialist, Human Resources, Unilever Schweiz
Studentcareer hat uns an den Lunch Talks immer sehr gut begleitet. Die Organisation ist perfekt und bietet uns eine ideale Möglichkeit mit Studierenden in Kontakt zu treten und unsere Einstiegsmöglichkeiten zu präsentieren
Monique Leeser, Global Talent Acquisition HP